AK Promotion – die Gastronomie-Experten

Ihre Gäste sind auch unsere Gäste

Wir sind der Personalspezialist in NRW für die Gastronomie und der Garant für erfahrenes und qualifiziertes Personal, das zuverlässig zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar ist AK Promotion- Ihr Spezialist für individuelle Personal-Lösungen für:

  • Servicepersonal
  • Promotion
  • Messehostessen
  • Garderobe

Unser erfahrendes und geschultes Personal ist das Aushängeschild Ihrer Veranstaltung. Durch die Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Motivation unserer Mitarbeiter tragen wir zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei. Genau die passende Unterstützung für Ihr Team! Wir helfen Ihnen gerne Ihr Projekt zu einem unvergesslichen Event für Ihre Gäste zu gestalten, denn Ihre Gäste sind auch unsere Gäste.

 

Unsere Leistungen für Sie:

Als Spezialist für Gastronomie und Veranstaltungen bieten wir Ihnen die Lösungen für jede Bedarfssituation. Ihr Nutzen: Mehr Flexibilität, höhere Effizienz und größerer Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Wir bieten Ihnen u.a. Personal für:

  • Bankett
  • Catering
  • Feiern
  • Jubiläen
  • Kongresse
  • Messen
  • Restauration aller Art

Durch den Einsatz unserer Dienstleistungen verfügen Sie jederzeit über zuverlässiges Personal. Ganz nach Ihren Wünschen können Sie: befristet Ihren Personalstamm erweitern, krankheitsbedingte Engpässe ausgleichen, Urlaubsvertretungen einsetzen, z.B. Messen oder Veranstaltungen ganz oder teilweise mit unseren Mitarbeitern durchführen, das Instrument Zeitarbeit als festen Bestandteil in Ihre Planung einbeziehen und Ihre Personalstruktur damit langfristig optimieren.

Wir achten bei der Einstellung von Servicekräften, Servicehelfer/innen, Hostessen und Hosts, Event- und Cateringkräften, Buffet- und Thekenkräften auf ein gepflegtes Äußeres und sichere Deutschkenntnisse. Unsere Service-Crews nehmen an regelmäßigen Schulungen teil und bilden sich in Ihren Bereichen weiter.

Wir überlassen nichts dem Zufall. Wenn Sie mehrere Mitarbeiter anfordern, ist immer ein Schichtleiter vor Ort, der für Sie und Ihr Team als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Mit unserer 24-Stunden Ruf- und Auftragsbereitschaft erreichen Sie uns Tag und Nacht.

Ann-Kathrin Blum

Wie ist es eigentlich dazu gekommen?.

Die Idee

Die Idee

Während meines Abiturs habe ich bei einem bekannten Personaldienstleister in der Gastronomie und als Messehostess gearbeitet.

Schnell war die Idee geboren, im Jahre 2012, eine eigene Agentur zu gründen.

Mir war es von Anfang wichtig, gut harmonisierende Teams aufzubauen und ein fairer und attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Auf diese Weise ist es mir über die Jahre gelungen, meinen Kunden als zuverlässige Partnerin, in den Bereichen: Eventpersonal, Messehostessen, Promotoren für jede Art von Event im Bereich B2B und B2C motivierte Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.

AK Promotion hat sich bei personellen Engpässe bei Veranstaltungen einen sehr guten Ruf erworben. Aus einer Idee ist mittlerweile ein Unternehmen erwachsen, das als wichtiger Ansprechpartner in der Region NRW bekannt geworden ist.

Zu mir persönlich:
Ich habe im Jahr 2015 meinen Abschluss als Steuerfachangestellte und im Jahr 2016 den Bachelor of Arts im Bereich Steuerrecht erworben. Zum jetzigen Zeitpunkt arbeite ich bei einer Düsseldorfer Wirtschaftsprüfergesellschaft.

Wir sind auf der Suche

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kollegen

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